Ich möchte erklären, was meine Familie und ich jeden Tag gemacht haben, als wir unseren Familienurlaub an Bord der Disney Magic genossen haben.

Tag 1; Wir kamen gegen 13:00 Uhr im Hafen von Kopenhagen an, obwohl Sie bereits um 11:00 Uhr an Bord gehen können. Wir gaben uns 3 Stunden Zeit, um an Bord zu gehen (das Schiff segelt um 16 Uhr), damit wir Kopenhagen erkunden konnten, bevor wir in den Urlaub gingen. An diesem Tag erkundeten wir das Boot und meldeten uns für Kinderclubs an. Eines der erstaunlichen Dinge an Disney sind die Kinderclubs. Sie haben Räume für Kinder unterschiedlichen Alters, in denen sie abhängen, an Aktivitäten teilnehmen und neue Freunde finden können. Dies gibt Eltern die Möglichkeit, etwas Zeit alleine zu verbringen und zu wissen, dass ihre Kinder in Sicherheit sind und Spaß haben. Nachdem wir das Boot erkundet hatten, kamen alle auf Deck 9 zusammen, um Segel zu setzen und Spaß bei “Mickey’s Sailing Away Party” zu haben. Währenddessen winkt jeder den Passagieren zu, die in Kopenhagen bleiben und tanzt zusammen mit Mickey und seinen Freunden auf der Bühne. Sobald dies vorbei ist, machten wir uns auf den Weg zur Theatershow um 18:30 Uhr. Abhängig von der von Ihnen gewünschten Essenszeit (18.00 Uhr oder 20.30 Uhr) sehen Sie die Theatershow entweder um 18.30 Uhr oder um 20.30 Uhr, die entgegengesetzte Zeit zu Ihrem Abendessen. Ich liebe die Shows absolut. Disney macht einen tollen Job mit Themen und besonderen Acts, um das Publikum zu unterhalten.

Tag 2 war ein “Tag auf See”, das heißt, wir haben nirgendwo angehalten. Wir genossen unseren Tag mit dem Anschauen von Disney-Filmen im Buena Vista Theatre, der Teilnahme an Spielen im Vibe (einem Jugendclub), dem Mittagessen in Cabanas (dem Buffet auf Deck 9), dem Genießen einer weiteren Theatershow und dem Abendessen in einer der drei Rotationsfilme Restaurants (Lumiere’s, Animators Palate oder Cariocas). Abhängig von Ihrer Zimmerkarte wechseln Sie zwischen diesen drei verschiedenen leckeren Restaurants. Diese Nacht beinhaltete ein formelles Abendessen. Dies bedeutet, dass wir ermutigt wurden, uns schick zu kleiden (wie Kleider und Röcke oder Anzüge für Männer). Der Tag auf See ist meiner Meinung nach einer der besten Tage auf dem Boot. Disney bietet seinen Gästen die Wahl zwischen Cabanas (das Buffet auf Deck 9), Lumiere’s (eines der 3 Rotationsrestaurants) oder eines der Schnellrestaurants auf Deck 9. Zu den Schnellrestaurants gehört Daisy’s Delights (ein Sandwich) , Salat-, Obst- und Keksstand), Pete’s Boiler Bites (ein Hamburger, Hotdog, Taco usw.) und Pinocchio’s Pizza (ein Pizzastand, an dem Sie jede Pizza bauen können, die Sie bevorzugen.) Disney Magic macht einen fantastischen Job, indem es den ganzen Tag Lebensmittel der Klasse A kreiert und dafür sorgt, dass das Essen schnell gekocht wird, aber der Geschmack bleibt unglaublich. Jetzt ist das Essen nicht der einzige Grund, warum ich den Tag auf See absolut liebe. Obwohl das Essen ein Schlüsselfaktor ist, bietet Disney seinen Gästen jeden Abend einen Nachrichtenartikel, in dem sie sehen können, welche Aktivitäten am nächsten Tag für sie gebraut werden (Sie haben auch die Möglichkeit, die Disney Cruise Line-App zu verwenden, um die Aktivitäten und Aktivitäten anzuzeigen Menüs für jeden Tag.) Dieses Aktivitätenblatt ist während der Tage auf See immer mit Karaoke, neu veröffentlichten Filmen, Trainingsspielen und vielem mehr gefüllt. Disney sorgt dafür, dass seine Gäste auf dem Boot immer etwas Lustiges und Neues zu tun haben. Einige wissen, dass es einigen langweilig werden könnte, wenn sie nirgendwo andocken müssen.

Tag 3 Wir machten Halt in Tallinn, Estland. Wir kamen an und gingen durch die Altstadt von Tallinn, was uns eine echte Vorstellung von ihrer Kultur gab. Wir haben auch die russisch-orthodoxe Kathedrale, das Estnische Schifffahrtsmuseum (ein altes Gefängnis) und den Fat Margarets Tower (ein großes Gebäude neben dem Schiff) erkundet. Wie die meisten von Ihnen wissen, hat Nordeuropa sehr lückenhaftes Wetter. Da ich das wusste, packte ich verschiedene Kleidungsstücke und Schichten ein. Tallinn war während des größten Teils unseres Besuchs im 60-Grad-F-Bereich, was erstaunlich war. Ich trug Leggings (Lululemon), ein Tanktop (Lululemon), einen langen Pullover (Madewell) und Tennisschuhe (New Balance). Mein Vater und mein Bruder konnten nur Shorts und ein Hemd tragen, also hängt es wirklich von Ihrer Toleranz ab für kühles Wetter. Ich bin ein kleines Mädchen, daher war der Wind für mich etwas kühl und erklärte den langen Pullover.

Tag 4 Wir machten Halt in St. Petersburg, Russland. An diesem Tag beschlossen wir, einen Busfahrer und einen Reiseleiter (Alla Tours) zu holen. St. Petersburg hatte mehrere Kirchen (z. B. Kirche des vergossenen Blutes) und Paläste (Katharinenpalast), daher brauchten wir jemanden, der uns bei der Suche half unser Weg herum. Ich empfehle, sich einen Reiseleiter zu suchen, dem Sie vertrauen (wie Alla Tours), da während unseres Besuchs im Katharinenpalast (und einigen anderen Denkmälern der Stadt) die Linie um das Gebäude gewickelt war, um hineinzukommen, aber unser Reiseleiter fand einen Weg, um zu überspringen die Linie und schleichen Sie uns in nur 15 Minuten. Wie in Tallinn war auch in St. Petersburg das Wetter sehr seltsam. Der Morgen war kühl und zwang mich, einen Schal (Madewell) und eine dicke Jacke (Madewell) zu tragen, aber später am Tag wurde die Temperatur wärmer (vielleicht 67 Grad Fahrenheit), so dass ich nur eine leichte Regenjacke (Spice) tragen konnte. , weil St. Petersburg immer wieder dazu neigte, zu streuen. In dieser Nacht gab es keine Theatershow, da alle um 23:30 Uhr an Bord waren. Das heißt, Sie hatten die Möglichkeit, bis 23:30 Uhr in Russland zu bleiben oder früh zu kommen und zu Abend zu essen, aber keine Show.

Tag 5 machten wir in Helsinki, Finnland halt. Dieser Tag war etwas kürzer, da alle an Bord gegen 17 Uhr waren. Wir beschlossen, ein Karussell zu fahren, um die Stadt zu sehen, und eine Bootsfahrt zu unternehmen, um eine kleine Insel mit Geschichte über Finnland (Suomenlinna) zu erkunden. Wir wussten nicht, wie groß und historisch Suomenlinna war, und konnten daher nicht die gesamte reiche Geschichte sehen . Ich empfehle, mehrere Stunden hier zu verbringen, wenn Sie diesen Ort in Finnland besuchen möchten. Diese Nacht beinhaltete das Semi Formal Dinner. Das heißt, wir mussten uns für unser Abendessen etwas schöner als sonst anziehen, um Fotos zu machen. Disney verlangt nicht, dass Sie eine der Nächte auf einer Kreuzfahrt verkleiden, aber während dieser besonderen Nächte wird dies dringend empfohlen. Ich trug einen Minirock (Abercrombie & Fitch), ein Tanktop (American Eagle) und Sandalen (Tory Burch).

Tag 6 Wir machten Halt in Stockholm, Schweden. Dieser Tag war noch kürzer, weil alle an Bord 15:30 Uhr waren. Wir beschlossen, die Waffenkammer und den Königspalast daneben zu besuchen. Wenn Sie mit Jungen oder Männern reisen, empfehle ich Ihnen, die Waffenkammer zu besuchen. Es war sehr cool für meinen Bruder und meinen Vater, alle militärischen Rüstungen, Waffen und königlichen Kutschen zu sehen. Wir haben auch Tickets für den Hop-on-Hop-off-Bus gekauft, aber er war sehr voll und voll (aufgrund all der Schiffe, die an diesem Tag in Stockholm anlegten). Ich würde nicht empfehlen, ein Ticket für diesen Bus in dieser Stadt zu kaufen. Diese Nacht beinhaltete Disney “Anna & Elsas Frozen Deck Party”, was bedeutete, dass wir alle vor dem Abendessen auf Deck 9 gingen, um die Frozen Charaktere auf der Bühne tanzen und singen zu sehen. Disney hat an diesem Abend auch seine Theatershow geändert. Im Gegensatz zu ihrer normalen Show im Broadway-Stil haben sie uns eine Comedian-Show zur Verfügung gestellt.

Tag 7 war unser letzter Tag, was bedeutet, dass es ein weiterer “Tag auf See” war. Dieser Tag war Tag 2 sehr ähnlich, außer dass die Kreuzfahrt Aktivitäten wie die Buchung all Ihrer Erinnerungen und Jack Jacks Windelschlag (ein Rennen zwischen Babys, die kriechen können) beinhaltete. Normalerweise essen meine Familie und ich lieber in Cabanas zu Mittag (unbegrenzt) Buffet ist immer schön), aber an diesem Tag beschlossen mein Vater und ich, Lumieres zum Mittagessen auszuprobieren. Ich hatte das kubanische Sandwich und Parmesan Kalbfleisch mit Nudeln (zwei Vorspeisen waren an diesem Tag ein Muss) und mein Vater hatte die Garnelen und Pad Thai Nudeln. Beide Mahlzeiten waren fantastisch! Disney hat wieder einmal einen Weg gefunden, uns umzubringen. Als der Tag fast zu Ende war, genossen wir die letzte Show (Disney Dreams) und ein Abendessen im Animators Palate (einem der drei Rotationsrestaurants). Nachdem alles beendet war, beendete die Kreuzfahrt den Tag mit einem “Wir sehen uns” sehr bald “Party im Lobby Atrium auf Deck 3. Diese Show beinhaltete eine Welle zum Abschied von allen Charakteren an Bord und eine Pin-Trading-Sitzung (alle Gäste an Bord kamen zusammen, um ihre Disney-Pins zu tauschen.)

Tag 8 war unser letzter Morgen auf dem Boot, was bedeutete, dass Sie an dem Ort, an dem Sie am Abend zuvor zu Abend gegessen hatten, zum Frühstück gingen oder in Cabanas (dem Buffet auf Deck 9) aßen. Für meine Familie und mich haben wir einmal im Animators Palate gegessen Mehr. Nachdem alle die letzte Mahlzeit auf dem Schiff gegessen hatten, stiegen sie aus und gingen zum Flughafen, um nach Hause zu fliegen. Disney erlaubt allen Gästen, vor der Abreise zu essen und das Schiff zu erkunden, was sehr schön war, da wir uns nicht gehetzt fühlten, vom Boot zu steigen und die neuen Gäste ihren Urlaub beginnen zu lassen.